Exit

Heute habe ich endlich im 3. Anlauf mein Ziel, das Wisenta-Quellgebiet, mit dem Mountain Bike erreicht. Zwei Mal schon hatte ich dieses in Angriff genommen und beide Male brach ich die Tour freiwillig ab, da ich Bedenken hatte, es konditionell nicht zu schaffen. Auch dieses Mal dachte ich während der Fahrt dorthin kurzzeitig darüber nach, allerdings fiel mir dabei auch ein, dass alle Sportler, die etwas mehr als das Übliche von sich verlangen, davon überzeugt sind, das sei reine Kopfsache.

Und so war es eine rein logische Entscheidung für mich, dieses Mal die Überlegung zum Abbruch zu ignorieren und einfach weiter zu fahren; die beste Entscheidung, die ich an dem Tag treffen konnte, wie sich noch heraus stellen sollte… Fortsetzung folgt…

Über

Als ehemaliger Profi im sich nicht bewegen, brennt Frank inzwischen für Fitness, Gesundheit, sowie gesunde & vegane Ernährung. In seiner Freizeit und oft darüber hinaus, ist er am liebsten in der freien Natur unterwegs und stellt sich dort seinen stetig wachsenden, sportlichen Herausforderungen. Dabei liebt und genießt Frank die absoluter Ruhe.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top