Exit

Bisher habe ich schon zahlreiche Mountain Bike-Touren unternommen. Aber diese Tour, die mich unmittelbar an der Schafbrücke bei Burgstein vorbei führte, ist mit Abstand eine der schönsten, die ich unternommen habe.

Was ich dabei alles erlebte, bis hin zum Gewitter im Wald, sehen und an Natur genießen konnte, dazu später mehr…

Über

Als ehemaliger Profi im sich nicht bewegen, brennt Frank inzwischen für Fitness, Gesundheit, sowie gesunde & vegane Ernährung. In seiner Freizeit und oft darüber hinaus, ist er am liebsten in der freien Natur unterwegs und stellt sich dort seinen stetig wachsenden, sportlichen Herausforderungen. Dabei liebt und genießt Frank die absoluter Ruhe.

1 Kommentar

  1. Comment by Anton Schneider

    Anton Schneider Antworten 21. November 2021 at 13:31

    Mein Sohn hat richtig viel Spaß an Mountainbike Touren und für ihn hat sich dabei schon ein richtiges Hobby entwickelt. Gut zu wissen, dass es im Vogtland eine schöne Tour in der Natur gibt. Vielleicht werde ich ihn dort mal mitnehmen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Go top