Exit

Rundtour um das versunkene Dorf Pöhl

Der Halbmarathon des Wanderers

Wanderung um die Talsperre Pöhl - Tourenverlauf

Wenn ich etwas ereichen will, dann habe ich meist nicht sehr viel Geduld. Exakt so geht es mir als frisch gebackenem Sportler auch. Außerdem, wer ruht sich – gerade als Sportler – gern auf Erreichtem aus? Will man nicht stets seine Leistungen noch steigern, verbessern? Sei es ob schneller oder weiter oder schneller und weiter. Und so wurde es letztlich fällig, dass eine Strecke von über 20 Kilometern zu bewältigen ist.

Wanderung um die Talsperre Pöhl: mit dem Garmin Oregon 750t am FKK-Strand in Helmsgrün

Wanderung um die Talsperre Pöhl: das Garmin Oregon 750t war mit dabei

Der 01. Oktober 2016 sollte der große Tag sein, an dem ich erstmals 20 Kilometer am Stück zu Fuß laufe und dabei die Talsperre Pöhl umrunde oder wie ich es nenne: „Wanderung um die Talsperre Pöhl: das ehemals versunkene Dorf Pöhl.“.

Bei Interesse am ausführlichen Bericht, zu meiner Rundtour um das versunkene Dorf Pöhl, der heutigen Talsperre Pöhl, bitte hier klicken und viel Spaß beim Weiterlesen!

Projekt-Kategorie: Hiking, Trail Running

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top