Exit

Indoor Cycling Speed 40 km/h

Knirschende Pedale... Rauch stieg keiner auf.

Indoor Cycling

Meine bisher schnellste Runde, fuhr ich dieser Tage. Plötzlich packte mich dieses Verlangen, sofort aufs Rad zu steigen und wie ein Verfolgter in die Pedale zu treten, dass es nur so knirscht. Zusammen gekommen sind innerhalb von 30 Minuten doch immerhin 20,37 km, was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40,7 km/h entspricht.

Nicht dass ich das allzu oft machen sollte, schlaucht das doch ganz ordentlich an der Substanz. So bekam ich dann auch gleich von meiner Garmin fenix 3 ordentliche 61 Stunden Ruhepause verordnet.

Soviel zur Theorie, selbstverständlich habe ich diese großzügig auf knappe 24 Stunden zusammen gestrichen; will ich es mit Pause mal nicht übertreiben.

Gefreut habe ich mich letztlich sehr. Sehe ich doch, dass es mir möglich und vor allem über einen Zeitraum von 30 min auch durchzuhalten ist; Tendenz weiter steigend… da dürft ihr gewiss sein.

Project categories: Cycling

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top