Exit

Specialized Turbo Levo FSR Comp CE 6Fattie

Verliebt in ein Mountain Bike oder ich werd’ bekloppt.

Specialized Turbo Levo FSR Comp CE 6Fattie

Schon vor einigen Jahren habe ich gelernt: visualisiere deine Träume. Nun ich habe aktuell einen Traum, einen, zu dem ich noch vor gar nicht langer Zeit gemeint hätte, total bekloppt, ich doch nicht, dafür Geld und auch noch in dieser Menge auszugeben, niemals.

Darauf gekommen bin ich, seit ich hier zu Hause als Ausgleich bzw. Alternative zu meinen Outdoor-Aktivitäten auf dem Rad sitze und fleißig trainiere. Und so stellte sich, von meiner Frau tatkräftig unterstützt, allmählich der Wunsch ein, auch draußen im Freien Rad zu fahren und so war die Idee, in neue Mountain Bikes zu investieren, geboren.

Wie sollte es auch anders sein, ich stolperte schon im ersten Bike House über meine neue Liebe, es war Liebe auf den ersten Blick, als ich zum ersten Mal dieses Bike aus dem Hause Specialized sah und wieder stimmte meine Frau zu.

Specialized Turbo Levo FSR Comp CE 6Fattie

Jetzt gilt es noch bis zum Frühjahr 2017 zu warten, denn wer stellt sich schon so ein Schmuckstück den Winter über ungenutzt ins Haus und ein paar Euros gilt es bis dahin auch noch zusammen zu kratzen, denn die Portokasse allein reicht dafür bei weitem nicht.

Projekt-Kategorie: Cycling

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top